Die besten Kultfilme

Cult Film – Einkaufsleitfaden, Meinungen und Analysen im Jahr 2021

Ein Filmabend ist immer eine gute Idee, vor allem, wenn man mit Leuten mit ähnlichem Geschmack wie uns teilt. In diesem Sinne gehören Kultfilme zu den begehrtesten, weil ihre Plots aus dem Konventionellen kommen und manche als Übertreter für die Gesellschaft gelten. Daher ist es notwendig, die Aspekte zu kennen, die sie charakterisieren, wie das Format, der Rahmen, Darsteller, unter anderem. Derzeit wurden Kultfilme in verschiedenen Präsentationen remastert, so dass es möglich ist, eine Vielzahl von Titeln zur Verfügung zu finden, aber hier werden wir uns auf die herausragendsten konzentrieren. The Arrival,präsentiert 2016 vom kanadischen Regisseur Denis Villeneuve. Obwohl dieser Film einige Förderung hatte, wurde er für viele Preise nominiert und von einigen wenigen gewonnen, es hatte nicht wirklich das erwartete Brutto, wenn wir ihn mit anderen Titeln desselben Regisseurs verglichen. Allerdings hat es einen treuen Fan und erscheint auf den exklusivsten Listen der wichtigsten Filme der letzten Jahre. Die Handlung hat mit der Bedeutung der Sprache und der Botschaft zu tun, die Aliens der Menschheit zu vermitteln versuchen. Darüber hinaus hat sie die herausragende Leistung von Amy Adams.

Beliebteste Produkte

F4: Was sind die Eigenschaften eines Kultfilms?

Grundsätzlich sollte jeder Film separat analysiert werden, um zu definieren, ob es sich um eine Kultfilmproduktion handelt oder nicht. Wir können jedoch sagen, dass sie alle ein gemeinsames Merkmal erfüllen, und zwar, dass sie sich mit einem kontroversen Thema befassen, das normalerweise von vielen unterstützt und von so vielen anderen abgelehnt wird, so dass es schwierig ist, eine Einigung zu erzielen. Ein Beispiel dafür ist die Existenz außerirdischen Lebens, aber es gibt andere Themen wie sexuelle Tendenzen, Gewaltanwendung, soziale Kontrolle usw.

Erkennen Sie, um diesen Beitrag zu geben!
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]
Bastian Uhlig
Bastian Uhlig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.